Die Häufigkeit von Brustkrebs ist bei Frauen in der Blüte ihres Lebens sehr hoch. Die Heilungschancen sind am größten, wenn Brustkrebs in einem frühen Stadium erkannt und behandelt wird. Um Brustkrebs festzustellen, sollten Sie die Brüste zunächst visuell inspizieren und abtasten. Brustkrebs kann sich als "Klumpen" unter der Haut oder als kleine Veränderungen im Hautton oder in der Ebenmäßigkeit der Haut zeigen. Eine regelmäßige sorgfältige Selbstuntersuchung ist sehr wichtig.
Wird eine kleine Hautveränderung entdeckt, sollte sofort ein Facharzt aufgesucht werden. Bei frühzeitiger Erkennung und Behandlung besteht kein Grund zur Sorge. Bei der Erstellung dieses Modells wurden Ratschläge von zahlreichen Fachleuten eingeholt, um ein Modell zu entwerfen, das für die Selbstuntersuchung nützlich ist.
Merkmale
Größe und Textur des Modells wurden so realistisch wie möglich gestaltet. Pathologische Symptome wie Knoten und Hautveränderungen (Grübchen) können im Modell leicht übertrieben dargestellt sein, aber die Lage und das Gefühl der Läsionen sind so genau wie möglich wiedergegeben.
Dies ist nicht nur ein ideales Lehrmodell für Gesundheits- und Krankenpflegeschülerinnen und -schüler, sondern auch ein wirksames Lehr- und Schulungsinstrument für die Selbstuntersuchung von Brustkrebs durch die breite Öffentlichkeit.
Für den professionellen Einsatz in Medizin- oder Krankenpflegeschulen haben wir ein präzises Modell mit Haut, Brustwarze, Lymphonodi-Metastasen usw.
Bestandteile
Inspektion und Palpation von Brustkrebs Schulungsmodell II Hauptteil - 1
Babypuder - 1
Aufbewahrungskoffer - 1
---