Die Geburtshilfe bei einer normalen Geburt, einschließlich der Seitenlage und der Hand-Knie-Stellung, kann geübt werden.
Mit diesem Set können die Auszubildenden eine Reihe von Techniken der Geburtshilfe üben, wie z. B. den Schutz des Dammes und die Inspektion des Fötus und der Plazenta.
Merkmale
Mit diesem Set kann die Geburtshilfe bei einer normalen Geburt geübt werden, einschließlich der freien Entbindung (Seitenlage und Hand-Knie-Stellung).
Das Vorhandensein von Beinen macht es möglich, die Praxis durch die Reproduktion einer nahezu klinischen Einstellung. (Die Füße können abgenommen werden.)
Das fötale Modell kann die dritte Drehung nachbilden. Dies ermöglicht auch das Üben von Assistenztechniken bei der Vakuumextraktion und der Zangengeburt.
Die Nabelschnur des Plazentamodells kann mit einer Kocher-Zange und einer Nabelklemme manipuliert werden. Es ist auch möglich, die Nabelschnur zu reproduzieren.
Die Vulva der Vorgängermodelle (Vaginales Untersuchungsmodell - Vulva Ⅱ LM-101F, Geburtshilfliches Modell - Vulva Ⅱ Primipara Typ / Multipara Typ LM-101P / LM-101M und Dammnahtmodell - Vulva LM-0635) kann mit diesem Set verwendet werden.
Praktische Ausbildung
Dammschutz
Hilfe bei der Geburt
Durchtrennen der Nabelschnur
Entbindung der Plazenta
Entbindung im freien Stil
Das Modell kann nicht nur die Rückenlage, sondern auch die Hand-Knie-Lage und die Seitenlage nachbilden.
Die Geburtshilfe kann in jeder Körperposition geübt werden, indem das Fötusmodell entsprechend seiner Position gedreht wird.
Rückenlage
Hand-Knie-Stellung
Seitenlage
---