Die modularen Hardwall-Reinraumwände sind ein überholtes System, das die Reinraumnormen bis zur Klasse ISO 4 erfüllt. Darüber hinaus bietet die Struktur mit einer Standarddicke von 50 mm einen Polyurethan-Verbundkern der Brandklasse 1.
Die vertikalen Wandpaneele bilden eine perfekt koplanare Oberfläche mit einer optimierten Neigung, um die erforderliche Größe zu erreichen, daher kann die Hardwall auch von nicht spezialisierten Fachleuten montiert werden.
Modularer Aufbau
Die modularen Hardwall-Wandbausätze für Reinräume sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Der Standard-Bausatz besteht aus einem vorlackierten Eisenblech in RAL 9010 oder AISI 304 mit verdecktem Schnellkupplungssystem. Der Pharma-Bausatz bietet 2,5 mm dicke Kunststofflaminat-Oberflächen in weiß oder weiß-grün mit einem inneren Metallversteifungsrahmen und einem Verbindungssystem mit Nut- und Federverbindung.
Wir bieten eine abgehängte Decke mit Paneelen, die den vertikalen Abschnitten ähneln, und eine doppelte abgehängte Decke für die laminaren Strömungsklassen ISO5 und höher. Die Dicke der Decke ist abhängig von der Spannweite.
Maßgeschneiderte Konfiguration für Ihre spezifischen Prozesse
türverriegelung,
materialschleuse,
luftdusche,
unabhängige OMK-Absauganlage für Überdruckkontrolle,
einphasige oder dreiphasige Steckdosen IP54-65,
wandplatten für elektrische oder hydraulische Steckdosen,
analoge Messstationen für Differenzdruck oder Druckabfall
FENSTER
Die Fenster sind Einscheiben-Konstruktionen mit eloxierten Aluminiumrahmen und ineinandergreifenden Profilen. Die rahmenlose Doppelverglasung METAL line wird durch Löcher in den werkseitig vorbereiteten Führungen an der Wand befestigt.
BELEUCHTUNG
Hardwall-Struktur mit eingebautem Gehäuse und LED-Lampen mit Niederspannungs-Gleichstrom-Vorschaltgerät,
---