Die modularen Softwall-Reinraumwände bieten eine kostengünstige und einfach zu installierende Lösung. Diese Arten von Wänden können sowohl dauerhaft als auch vorübergehend in laufenden industriellen Prozessen eingesetzt werden.
Kundenspezifisches Design
Die Wände können in jeder beliebigen Größe hergestellt werden und sind in fester oder mobiler Ausführung erhältlich, wobei die tragende Struktur aus Hohlkernprofilen besteht, die mit Schrauben befestigt werden können, so dass die Wandstruktur für jeden Anwendungsfall geeignet ist.
Softwall-Strukturen sind mit flexiblen Begrenzungswänden ausgestattet, die aus Vorhangstreifen aus transparentem und undurchsichtigem Kunststoff bestehen. Seitliche Einhausungen werden durch Vorhangstreifen aus antistatischem Kunststoff gewährleistet. In der Decke sind MTF-Filterlüftermodule sowie Beleuchtungsmodule und einfache Deckenmodule installiert.
Typische Anwendungen
Die Softwall-Struktur entspricht den ISO 5-Reinraumnormen, so dass die häufigsten Anwendungsbereiche die Pharmazie, Homöopathie, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikherstellung, Lebensmittel- und biomedizinische Industrie, Mechanik, Elektronik, Luft- und Raumfahrt und alle anderen Labore sind.
STRUKTUR
Die Metallstruktur besteht aus Profilen, die durch Schraubverbindungen miteinander verbunden sind, was eine vollständige Demontage und Transportfähigkeit ermöglicht.
BEHANDLUNG
Die Reinraum-Softwalls sind mit Rädern ausgestattet, die sie mobil machen. Die Art der Räder wird je nach Industriezweig und Anwendung gewählt.
CHECK
Das Armaturenbrett aus Metall ist mit einem LCD-Touchscreen und analogen Anzeigen zur Kontrolle der Abnutzung des Filterbereichs ausgestattet.
LIGHTNING
Die Beleuchtung erfolgt durch LED-Deckenleuchten, die in die Decke der Anlage eingelassen sind und sich nahtlos in die Decke der Anlage einfügen. Die garantierte Standard-Beleuchtung beträgt 500 Lux.
---