Der Überbett-Patiententisch ist für den Einsatz in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder anderen Einrichtungen bestimmt. Dank der Möglichkeit, die Höhe des Tisches und den Neigungswinkel zu verändern, ist er für einen bettlägerigen Patienten äußerst bequem - beim Essen, Lesen usw. Der Rahmen ist so konstruiert, dass der Tisch leicht unter das Bett gefahren werden kann. Das Produkt sollte nicht im Freien oder auf schrägen oder unebenen Flächen verwendet werden!
Die Tischplatte ist aus Holz, mit erhöhten Kanten entlang des gesamten Umfangs der Tischplatte. Verstellbar: Neigungswinkel - bis zu 45°, Höhe - von 73 cm bis 116 cm. Die vier Räder mit einem Durchmesser von 7,5 cm sind mit Bremsen ausgestattet. Um die Bremsen einzuschalten, drücken Sie den Griff der Bremssperre nach unten, um sie auszuschalten, heben Sie ihn an, um den Tisch in einer Position zu blockieren, schalten Sie die Bremsen von mindestens drei Rädern ein.
Zusammenbau. Schrauben Sie die Räder in den unteren Teil des Rahmens (ziehen Sie sie mit dem mitgelieferten Werkzeug fest). Befestigen Sie den unteren Ständer mit drei Schrauben am Rahmenteil und sichern Sie ihn mit Muttern. Setzen Sie den oberen Teil des Gestells in die Arbeitsplatte ein, schrauben Sie den Griff fest, damit sich die Arbeitsplatte nicht bewegen kann. Verbinden Sie das Oberteil des Tisches mit dem Unterteil. Nachdem Sie die richtige Tischhöhe gewählt haben, befestigen Sie ihn mit einem Griff.
Jeder Überbett-Patiententisch wird im Werk geprüft, so dass nur ein Qualitätsprodukt den Benutzer erreicht. Es wird empfohlen, die Liege an einem trockenen, vor direkter Sonneneinstrahlung geschützten Ort zu lagern, sie regelmäßig feucht zu reinigen, ohne aggressive Reinigungsmittel zu verwenden, oder sie abzudecken.
---