Jeder Frau, überall, eine bessere Chance im Kampf gegen Brustkrebs geben
Die Positionierung der Brust beim Screening ist unglaublich wichtig - aber nicht immer richtig. Mia IQ™ ist unser KI-gestütztes Tool zur Brustpositionierung und Bildqualitätssicherung. Es analysiert retrospektiv die Brustpositionierung und -kompression, automatisiert die Bildqualität, erleichtert die Prüfungsvorbereitung und hilft, den Schulungsbedarf zu ermitteln. Dies kann dazu beitragen, technische Rückrufe zu reduzieren und die hochwertigen Bilder zu liefern, die Sie für eine genaue Brustkrebserkennung benötigen.
Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Mia IQ dazu beiträgt, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und die Bildqualität zu standardisieren.
Mia IQ™ ist bei der FDA in den USA registriert. Mia IQ ist in der EU und in Großbritannien erhältlich. Für andere Märkte sind länderspezifische Produktregistrierungen erforderlich.
Wegweisend mit Mia IQ
Es ist an der Zeit, die Dienstleistungen für Frauen überall zu verändern und sich der KI-Revolution im Brustscreening anzuschließen. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie Mia IQ funktioniert.
Herausforderungen
Was steht der Präzision im Weg?
Unzuverlässige Technologie
Es gibt Hinweise darauf, dass technische Probleme die Diagnose von 22 % der im Screening entdeckten Krebsarten und 35 % der Intervall-Brustkrebsarten* verzögern.
Ungenaue Bildgebung
Schlechte Positionierung ist für 47 %* der technischen Fehler verantwortlich, die den Rückstau bei Mammographien nur noch verschlimmern. Beunruhigt? Das sind wir auch.
Unnötige Rückrufe
Schlechte Bildqualität führt zu unnötigen Rückrufen, was sich sowohl auf die Ergebnisse für die Patientinnen als auch auf die radiologischen Abteilungen auswirkt. Außerdem werden die Frauen selbst zusätzlich verunsichert.
---