LED 6MC-Lampe mit Netzteil, Aufhängearm und mobilem Fuß mit 4 Beinen.
Beschreibung
Nahezu perfekte Farbwiedergabe
können Sie selbst feinste Farbnuancen im Gewebe leicht erkennen.
Um auch die unterschiedlichen Rottöne des Wundgebietes zu erkennen, ist eine exakte Wiedergabe des roten Farbbereichs unerlässlich. Mit dem Rendering-Index R9 (Rot) = 99 erkennt der Chirurg Details viel leichter. Das Farbspektrum des Wundgebietes erscheint natürlich und kontrastreich. Das OT-Licht ist auch deutlich angenehmer für die Augen. Das Farbspektrum des Wundgebietes erscheint natürlich und kontrastreich.
Hervorragende Tiefenausleuchtung
Eines der Highlights der neuen Mach LED 6MC ist das Kaskadensystem. In diesem System kommen verschiedene Linsentypen zum Einsatz. Diese Linsen haben ihre Fokussierung bei 70, 100 und 130 cm. Dadurch kann eine vertikale Fokussierung des Lichtstrahls über die gesamte Tiefe des Wundkanals erreicht werden. So muss der Chirurg das Licht nicht mehr manuell nachjustieren, wenn die Tiefe des Operationsfeldes zunimmt.
Antibakterielle Beschichtung
Für maximale Hygiene im Operationssaal verfügt die neue Generation der Operationsleuchten über eine geschlossene, leicht zu reinigende Oberfläche. Darüber hinaus sind sie mit einer antimikrobiellen Beschichtung versehen, die das Wachstum von Mikroorganismen verhindert und so hilft, Infektionen zu vermeiden.
Die mobile OP-Leuchte ist mit Netzanschluss erhältlich.
Arm-Reichweite: 110 cm.
Höhenbereich: 83 -246 cm.
LED 6MC-Lampenkopf:
Farbwiedergabe-Index Ra 98.
Größe des fokussierbaren Lichtfelds: 18 cm bis 30 cm.
Arbeitsabstand: 70 cm bis 160 cm.
Temperaturerhöhung im Kopfbereich: 0.5oC.
Lichtquelle: 69 LED's.
---