Der AL10 entlastet die Mitarbeiter vom manuellen Transport der schweren Güter, so dass sie sich auf die wichtige Arbeit der Reinigung und Verpackung der Instrumente konzentrieren können.
Darüber hinaus sorgt der Roboter für einen effizienten Betrieb, da er einen kontinuierlichen Betrieb 24/7/365 bietet und somit eine konstante Be- und Entladung der Waschmaschinen im 24-Stunden-Betrieb gewährleistet. Durch den Ersatz der manuellen Wagen durch diese automatisierte Lösung werden auch die Arbeitsumgebung und der Lärmpegel in der ZSVA erheblich reduziert.
Durch die RFID-Technologie wählt der AL10-Roboter eine freie Maschine aus, und das Waschprogramm wird automatisch durch die RFID-Registrierung ausgewählt.
Ein Roboter kann bis zu 8 Instrumentenwaschanlagen bedienen.
Beschreibung
AUTOMATISIERTE LOGISTIK
Der AL10-Roboter wird eingesetzt, um den Arbeitsablauf in einer ZSVA zu optimieren, indem er Gestelle zwischen Instrumentenwaschanlagen, Ablagetischen und der Rücklaufluke transportiert.
VERBESSERTE ARBEITSUMGEBUNG
Der AL10 trägt dazu bei, das schwere Schieben, Heben, Drehen und die ungünstigen Arbeitspositionen zu automatisieren, die das Personal sonst einnehmen müsste. Der Roboter ist unglaublich leise, was zu einer besseren Arbeitsumgebung beiträgt. Die Benutzer können Seite an Seite mit dem Roboter arbeiten, da er in der Lage ist, um dynamische Objekte herum zu navigieren.
INTELLIGENTE PRIORITÄT
Der KEN AL10 erkennt, wenn ein Reinigungs- und Desinfektionsgerät frei ist, und kann dringende Ladungen priorisieren. Der KEN AL10 nimmt Aufträge entgegen, sobald sie eintreffen. Wenn jedoch ein dringender Auftrag für neue Waren eintrifft, ermöglicht der AL10 das Überspringen der Warteschlange von Gestellen. Sobald der nächste Instrumentenwascher verfügbar ist, wird der AL10 der gewählten Aufgabe Priorität einräumen.
---