Die Entwicklung des M7i begann als kompaktes Gerät, das in die Flure von Seniorenheimen passte, wo Bewohner mit Rollstühlen und Rollatoren anrollen und trainieren konnten. Von da an entwickelte es sich zu einem vollwertigen Reha-Gerät. Mit der magnetischen Widerstandstechnologie von Keiser bietet das M7i eine sanfte, leise Treppensteigbewegung aus einer bequemen Liegeposition. Die Fußplatte unterstützt die Winkelposition des Fußes während des gesamten Tretvorgangs. Sie ist beweglich, um die Veränderung der Knöchelbeugung beim Treten zu minimieren und so ein komfortables Training zu ermöglichen. Das Gerät verfügt außerdem über ein Oberkörper-Widerstandssystem für ein schonendes Ganzkörpertraining. Mit den optionalen Fuß- und Beinstabilisatoren und den Handgelenksgurten ist das M7i ideal für Schlaganfallpatienten und Patienten mit anderen Hirn- und Rückenmarksverletzungen sowie für Patienten in der kardiologischen Rehabilitation.
"Mit seiner überragenden Vielseitigkeit, Tragbarkeit, Flexibilität und Funktionalität bringt nichts auf dem Markt mehr Menschen ein sanftes Training als der M7i."
Merkmale
Funktioniert mit den meisten Mobilitätshilfen oder einem Standardstuhl
Ein sanftes Training, das genaue, messbare Ergebnisse liefert
Leicht zu transportieren und mit der kleinsten Stellfläche seiner Klasse
der Pedalhub von 203 mm (8 Zoll) entspricht der Höhe einer realen Treppe und ermöglicht es dem Benutzer, die realen Anforderungen bei der täglichen Arbeit nachzuahmen
Niedrige Pedalhöhe, die es dem Benutzer erleichtert, das Gerät zu bedienen
Rück- und Seitenwände an den Pedalen sorgen dafür, dass der Fuß des Benutzers auf der Trittfläche bleibt
Pedalgeometrie, die die Beugung der Knöchel begrenzt
---