Okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese G-T64
dorsaler Zugangfür Erwachsene

okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Wirbelsäule
okzipito-zervikothorakal
Chirurgischer Ansatz
dorsaler Zugang
Patiententyp
für Erwachsene

Beschreibung

Anwendung: Fixieren, Ausrichten, Ausrichten und Verlängern zur hinteren Stabilisierung der oberen Wirbelsäule. Indikationen: - Traumatische Wirbelsäulenfrakturen und/oder traumatische Dislokationen. - Instabilität oder Deformität. - Gescheiterte frühere Fusionen (z. B. Pseudarthrose). - Tumore an der Halswirbelsäule. - Degenerative Erkrankungen, einschließlich hartnäckiger Radikulopathie und/oder Myelopathie, Nacken- und/oder Armschmerzen diskogenen Ursprungs, die durch Röntgenuntersuchungen bestätigt werden, sowie degenerative Erkrankungen der Facetten mit Instabilität. Merkmale: Der Schraubenkopf ist abgefräst. Der maximale konische Winkel zwischen dem Schraubenpaar beträgt 110° (55° auf jeder Seite), was der anatomischen Position besser entspricht. Die Schraubenköpfe lassen sich leicht entlang des Stabs ausrichten, keine kritische Stabformung erforderlich. KCO-R Okzipitalplatte: Direkte Verbindung mit dem Stab zur Fixierung des Atlantookzipitalgelenks. Der Winkel zwischen der Platte und dem Verbindungsstück beträgt 130° KCO 3.2 Stab: Verbunden mit 5.5mm oder 6.0mm Stäben über KCO Domino Bolzen KCO Seitliche Schraube: Justiert Schrauben, die nicht linear ausgerichtet sind, um den Bahnwinkel zu erweitern.

---

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ArabLab 2025
ArabLab 2025

23-25 Sep. 2025 dubai (Vereinigte Arabische Emirate)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.