Das ATS ist eine Kombination aus dem äußerst erfolgreichen Avanteon®-Hüftsystem in vereinfachter Form mit den Optionen modularer bipolarer, bipolarer und physiologischer Köpfe zur Behandlung von Patienten mit einer verschobenen intrakapsulären Hüftfraktur. Für die Patienten, denen eine THR für diese Indikation angeboten werden sollte, ist das ATS natürlich mit unserem Angebot an primär zementierten und unzementierten Pfannen (einschließlich Dual Mobility) kompatibel.
Eine einzige Lösung
Die AVANTEON® Trauma Solution ist wirklich anpassungsfähig. Ein Schaft, Unipolar, Modular Bipolar oder Total Hip - ein Schaft, alle Optionen.
Ein Schaft, ein Preis
Der Preis für unseren Schaft bleibt gleich. Sie können Ihre Patienten individuell mit dem Verfahren behandeln, das sie benötigen. Diese zusätzlichen Einsparungen können in zusätzliche Abteilungsressourcen reinvestiert werden.
Erbe
JRI Orthopaedics blickt auf eine unübertroffene Geschichte in der Bereitstellung erfolgreicher Lösungen für die Hemiarthroplastik und der Unterstützung der Ausbildung von Assistenzärzten und Krankenhäusern zurück.
Vertrautheit
ATS verwendet den AVANTEON®-Hüftschaft, der auf den bewährten Konstruktionsprinzipien eines doppelt verjüngten, hochglanzpolierten Femurschaftes basiert.
Geringeres Luxationsrisiko
Wenn Sie eine Dual Mobility-Option in Betracht ziehen, ist die AVANTEON® Trauma Solution vollständig kompatibel mit dem JRI ACE®Dual Mobility-System.
Umwandlung in eine Totalhüfte
Die ATS verwendet den AVANTEON®-Hüftschaft, der mit 5A* ODEP2 eingestuft ist; eine spätere Umwandlung in eine HTEP ist eine verfügbare Option.
CG124 Chirurgische Eingriffe
Einhaltung der NICE-Richtlinien mit der AVANTEON® Trauma Solution für verschobene intrakapsuläre Frakturen
---