Die Blisterlinie PPL400 ist speziell für die Verblisterung und Kartonierung von parenteralen und oralen Flüssigprodukten konzipiert. Sie kann Ampullen, Fläschchen und Spritzen in einer Einheit verpacken, was für das medizinische Personal in Notfällen (z. B. in Katastrophengebieten, auf Schlachtfeldern usw.) praktisch ist, um sofort Leben zu retten.
Jede Station der Blisterlinie verfügt über einen unabhängigen Servoantrieb, was bei kleinen Chargen und mehreren Sorten sehr praktisch ist, und der Produktionsmodus erfordert einen häufigen Wechsel der Produktsorten.
Wenn in der Blistereinheit die Folie auf der ersten Rolle im Blistermodul zu Ende geht, kann sie automatisch mit der zweiten verbunden werden, ohne die Maschine zu unterbrechen (optional).
Vollautomatische Servo-Roboterzuführungen; der Flaschenaufsteller ordnet zunächst die Ampullen, Spritzen und Spritzen ordentlich an, und der Roboter greift sie und legt sie in die Blistertasche; die Spritzen können nach Belieben in den Behälter geschüttet, vom System automatisch in Reihen sortiert und zum Servo-Roboter transportiert werden.
Die Anschlusseinheit der Blisterlinie arbeitet mit zwei Deltarobotern. Der erste Roboter greift die Blisterkarten, justiert sie und legt sie in das Modul mit variablem Pitch; das Modul mit variablem Pitch ändert den Pitch der Blisterkarten und sendet ihn an den zweiten Roboter, und der zweite Roboter übergibt die Blisterkarten an die Kartoniereinheit. Die Anschlusseinheit ist sehr flexibel, und ein Karton kann beliebig mit einer oder mehreren Blisterkarten bestückt werden; die kompakte Bauweise spart Platz.
Die Kartoniereinheit verfügt über eine kontinuierliche Bewegungsstruktur, die effizient und stabil ist.
Geeignet für alle Standard-Verschlusssysteme für Kartons, von Tuck-in bis Hotmelt.
---