> Die Hochgeschwindigkeits-Blisterverpackungsmaschine ist vollständig servogesteuert und basiert auf mehr als 30 Jahren Berufserfahrung.
> Die Hauptstruktur verfügt über eine vertikale Trennwand, um den Antriebsbereich (hinten) von den Arbeitsbereichen (vorne) zu trennen.
> GMP-konforme freitragende (balkonartige) Anordnung für eine einfache, pharmakonforme Reinigung.
> Aufnahme von Formmaterialrollen mit einem Durchmesser von bis zu 600 mm und einer Abfallschneidvorrichtung, die eine ununterbrochene Produktion von ca. 90 Minuten ermöglicht und die Häufigkeit des Materialwechsels reduziert.
> Ausgestattet mit integriertem Formstoffspleißer zur Steigerung der Effizienz beim Materialwechsel.
> Obere und untere Platte arbeiten mit einer Kontaktheizung, die die Umformtemperatur deutlich reduziert. Dadurch werden Schrumpfung, Verformung des Verpackungsmaterials und Stromverbrauch minimiert.
> Sie ist mit einer Formatverriegelung, einem Positioniersystem und einer werkzeuglosen Schnellmontage ausgestattet, was einen äußerst einfachen Formatwechsel ermöglicht.
> Durch die größere Fläche der Formstation, der rotierenden Siegelstation und der Hochgeschwindigkeits-Präge- und Stanzstation ist sie für die Massenproduktion geeignet.
> In der Siegelstation hebt sich die Siegelwalze automatisch, wenn die Maschine stoppt, um zu verhindern, dass heiße Luft in die Blistertaschen eindringt, wodurch die Wirksamkeit der Medikamente erhalten bleibt.
> Die Schnellverschlusskonstruktion ermöglicht den einfachen Austausch des Deckelmaterials innerhalb von 10 Sekunden.
> Ausgestattet mit einem integrierten Deckelmaterialspleißer, um die Effizienz beim Materialwechsel zu erhöhen.
> Er verfügt über einen Querschneider, der die Blisterkarte leicht einsammelt und fehlerhafte Blister aussortiert
fehlerhafte Blister aussortiert.
---