Das Respiratory Syncytial Virus IgM Detection Kit ist für den qualitativen In-vitro-Nachweis von IgM-Antikörpern in Humanserum, Plasma oder Vollblut von Personen bestimmt, bei denen der Verdacht auf eine Infektion mit dem Respiratory Syncytial Virus von ihrem medizinischen Betreuer geäußert wurde. Die Ergebnisse des Antikörpertests sollten nicht als alleinige Grundlage für die Diagnose oder den Ausschluss einer Infektion mit dem Respiratorischen Synzytialvirus oder zur Information über den Infektionsstatus verwendet werden. Die Diagnose sollte in Kombination mit klinischen Symptomen oder anderen konventionellen Testmethoden bestätigt werden.
【TESTPRINZIP】
Dieses Kit verwendet einen kolloidalen Gold-Immunochromatographie-Assay (GICA).Die Testkarte enthält:
1. Mit kolloidalem Gold markiertes Antigen und Qualitätskontroll-Antikörperkomplex.
2. Nitrozellulosemembranen, die mit einer Testlinie (T-Linie) und einer Qualitätskontrolllinie (C-Linie) immobilisiert sind Wenn eine angemessene Menge der Probe in die Probenvertiefung der Testkarte gegeben wird, bewegt sich die Probe unter Kapillarwirkung entlang der Testkarte vorwärts.
Wenn die Probe einen IgM-Antikörper des Respiratorischen Synzytialvirus enthält, bindet der Antikörper an das mit kolloidalem Gold markierte Antigen des Respiratorischen Synzytialvirus, und der Immunkomplex wird von dem monoklonalen Anti-human-IgM-Antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran immobilisiert ist, eingefangen, um eine lila/rote T-Linie zu bilden, die anzeigt, dass die Probe positiv für IgM-Antikörper ist. Erscheint die C-Linie nicht, ist das Testergebnis ungültig und die Probe muss mit einem anderen Gerät erneut getestet werden.
---