die Familie der Cysteinprotease-Inhibitoren spielt eine wichtige Rolle bei der Tumorbildung, Invasion, Metastasierung und Entwicklung. [1,2] Cysteinprotease-Inhibitor S (c S t4) gehört zur Typ-II-Cysteinprotease-Familie und wird von 16 löslichen sekretierten Proteinen auf Chromosom 20 (p11.21) kodiert. [3,4]Normale Expression in Speichel, Tränen, Samenplasma, der Gehalt an CST4-Expression im Serum ist gering. CST4-Protein wird von Tumorzellen bei Patienten mit Magenkrebs sezerniert, die hohe Konzentrationen von CST4-Protein im Serum von Patienten mit bösartigem Magentumor nachweisen können. Tumorzellen sezernieren eine große Menge an CST4-Protein, wodurch eine hohe Konzentration von CST4-Protein im Serum von Darmtumorpatienten nachgewiesen werden kann.
[Bestimmungsgemäßer Gebrauch]
Das Produkt wird zur quantitativen Bestimmung von Cysteinprotease-Inhibitor S (C S T4) in Humanserum in vitro verwendet. Die Ergebnisse werden hauptsächlich für die dynamische Überwachung von Patienten mit gastrointestinalen Tumoren verwendet, um den Krankheitsverlauf oder die therapeutische Wirkung zu beurteilen.
(Produktvorteil)
Die erste gastrointestinale Krebsfrüherkennung von neuen Zeichen. Die klinische diagnostische Leistung ist weit mehr als CEA TM. Überwachung von Magen-Darm-Krebs Veränderungen. Früherkennungsrate 40-60%, Spezifität 90%. Als die einzige zuverlässige "frühen Magen-Darm" derzeit Krebs-Indikatoren, zeigt es große Vorteile in der Wiederholbarkeit, zuverlässige Erkennung, einfache Ausrüstung und komfortable Bedienung.
---