Der menschliche Sialinsäure-Glykoprotein-Rezeptor (ASGPR) wird nur in Hepatozyten exprimiert und ist für die Entfernung von Sialinsäure-Glykoprotein aus dem Plasma verantwortlich. ASGPR besteht aus zwei verwandten Aminosäuresequenzen, den Untereinheiten H1 (46 KD) und H2 (50 KD), H2a und H2b. Die H2-Untereinheiten sind zwei variable Scheren. H2a und H2b unterscheiden sich nur in der zusätzlichen Pentapeptidstruktur in der äußeren zytoplasmatischen Domäne neben dem Transmembranfragment, Forschung zeigt, H2a gespalten zu 35 KD neben Pentapeptid, einschließlich der vollständigen extrazellulären Domäne, Für sekretorische Zwecke, lösliche Form (sH) der konstituierenden Rezeptoren 2 a).
[Bestimmungsgemäße Verwendung]
Dieses Produkt kann bei der Diagnose von Leberschädigungskrankheiten wie Fettleber, alkoholische Leber, medikamenteninduzierte Hepatitis, Autoimmunhepatitis, Virushepatitis, Zirrhose usw. helfen, indem es den sH2a-Spiegel der löslichen Form im Serum nachweist.
(Produktvorteil)
Durch den Nachweis des sH2a-Gehalts im Blut von Patienten können Informationen über die Leberfunktion gewonnen werden. Er kann als Hilfsdiagnose bei Virushepatitis, Leberfibrose, Leberzirrhose, Leberkrebs und zur Überwachung des Verlaufs von Leberkrebs eingesetzt werden. Der quantitative sH2a-Testkit kann den Gehalt von sH2a im menschlichen Serum stabil und genau nachweisen. In präklinischen Studien wurde festgestellt, dass sH2a bei Patienten mit Leberschäden und Leberkrebs erhöht ist. Der sH2a-Gehalt von Leberkrebspatienten ist höher als der von gesunden Menschen, der sH2a-Gehalt von Leberkrebspatienten ist höher als der von Patienten mit Leberschäden; die Veränderung des sH2a-Serumspiegels wird sich mit der Veränderung des Zustands von Leberkrebspatienten ändern und Ärzten und Patienten klinische Hinweise geben.
---