1. Eine importierte LED-Kaltlichtquelle wird als Betriebsbeleuchtung eingesetzt. Da es sich um eine echte Kaltlichtquelle handelt, gibt es fast keinen
temperaturanstieg am Kopf des Arztes oder an der Wunde.
2.Die weiße LED hat eine Farbtemperatur, die sich von der Lichtquelle des herkömmlichen Operationslichts unterscheidet. Sie kann die chromatische Aberration zwischen Blut, anderen Körpergeweben und Organen verbessern und so dem operierenden Arzt zu einer klareren Sicht verhelfen.
3. Das LED-Licht wird mit reinem Gleichstrom versorgt, ohne Stroboskop oder harmonische Interferenzen mit anderen Geräten im Arbeitsbereich.
4.Das importierte Schaltnetzteil wird zur Steuerung der Spannung verwendet, wodurch die Arbeitsspannung dauerhaft stabil bleibt.
5. Der abnehmbare Griff Mantel kann bei der hohen Temperatur von 135 ℃ desinfiziert werden.
6. Ein spezielles optisches System sorgt dafür, dass das Licht gleichmäßig und hochauflösend in 360° auf die betrachteten Objekte fällt, ohne dass ein
virtuelles Bild und mit hoher Auflösung.
7. Die Lebensdauer des LED-Lichts ist lang (50.000h), weit länger als die der traditionellen Wolfram-Halogen-Lampe (1.500h), und es ist
mehr als zwanzigmal so lang wie die Lebensdauer einer Energiesparlampe.
8. Die LED hat eine hohe Lichtausbeute, ist stoßfest und bruchsicher, ohne Quecksilberverunreinigung. Das Licht, das sie aussendet, enthält keine Verunreinigung durch Infrarot- oder Ultraviolettstrahlung.
Vorteile der OP-Lampe Modell Geeta 650:
Schattenlose Operationslampe:
- Importierte LED-Kaltlichtquelle für Beleuchtungsgeräte wie Chirurgie.
- Geeta schattenloses Licht Serie nimmt Hochleistungs-LED-Chips, die sicherstellen, dass die ausgezeichnete
beleuchtungsleistung.
- Maximale Beleuchtungsstärke 160000Ix &140000Ix mit 10 Grad einstellbar, um präzise Beleuchtungsanforderungen zu erfüllen.
---