AG-HXJ55 Nicht-invasives medizinisches Intensivbeatmungsgerät für Krankenhäuser
Anwendung
Hochdurchfluss-Therapie (HFT)
Ein Luft-Sauerstoff-Gemisch, das 21 % bis 100 % FiO2 ermöglicht, erzeugt einen Fluss von bis zu 60 l/min. Die HFT wurde als wirksames Mittel zur Behandlung von akutem Atemversagen zugelassen. Seit 2011 hat die Anwendung von HFT im klinischen Bereich stark zugenommen.
Vollständige Beatmungsmodi für Kliniker
Die volumengarantierte druckunterstützte Beatmung (VGPS) gewährleistet ein Tidalvolumen mit automatisch angepasster Druckunterstützung, was die Arbeitsbelastung des Klinikpersonals verringert und gleichzeitig die Patientensicherheit gewährleistet.
Die CPAP-Option mit Crelief bietet zwei Stufen der flussbasierten exspiratorischen Druckentlastung, die den Patientenkomfort und die Behandlungsakzeptanz verbessert.
Starten Sie Ihren natürlichen Atem mit dem HXJ55
HXJ55 wurde speziell für die nicht-invasive Beatmung (NIV) entwickelt. Untersuchungen haben gezeigt, dass die frühzeitige Anwendung von NIV die Intubationsrate und die Dauer des Krankenhausaufenthalts wirksam verringern kann. Die Anwendung von NIV kann auch beatmungsassoziierte Lungenentzündungen (VAP) verhindern und die Beatmungspflege fördern. Das HXJ55 verwendet eine fortschrittliche Turbinentechnologie und bietet NIV mit ICU-Überwachung.
Standby-Modus für die Interaktion zwischen Patient und Arzt
Verschiedene Informationsschnittstellen: USB, VGA, Schwesternruf, Wifi und Bluetooth
Intelligente Auslösung und Zyklussteuerung gewährleisten die Synchronität zwischen Patient und Gerät
Die Alarmrückstellung trägt zur Maximierung der Patientensicherheit bei und reduziert übermäßige Alarme
Die automatische Kalibrierung wird innerhalb von 15 Sekunden durchgeführt, um die Leistung des Beatmungsgeräts zu gewährleisten.
Schnelle Einrichtung mit Wegweisersystem und intuitiver Benutzeroberfläche.
Der intelligente Trigger kombiniert Druck- und Flow-Trigger, wodurch die Synchronität zwischen Patient und Gerät erheblich verbessert wird und der Patient auf natürlichere Weise atmen kann.
---