Das Provider 790 Schwesternrufsystem ist ein IP-Kommunikationssystem, das alle Herausforderungen in der Akutversorgung bewältigen kann. Das System rationalisiert die Arbeitsabläufe des Pflegepersonals und verbessert das Patientenerlebnis und die Mitarbeiterzufriedenheit. Die Flexibilität von Provider 790 lässt sich auch auf ambulante und klinische Anwendungen ausdehnen, so dass Kliniker den Patientenbesuch mit Workflow-Stationen in jedem Untersuchungs-/Verfahrensraum effektiv verwalten können. So können Kliniker Patienten unterbringen, den Zeitpunkt eines Verfahrens festlegen, einen Arzt oder Spezialisten anfordern, den Umgebungsdienst alarmieren, um einen Raum umzudrehen, und vieles mehr.
Provider 790 ist Jerons fortschrittlichstes Schwesternrufsystem für die Akutversorgung, das ein breites Spektrum an Technologien nutzt, um die Integration von drahtlosen Haustelefonen, die Alarmierung und Kommunikation über Smartphones, einfache Touchscreen-Bedienung, Echtzeit-Personalortung, automatische Visiten und Workflow-Alarmierung zu unterstützen.
Das System ist so konzipiert, dass es Patienten und Personal gleichermaßen dient, indem es die Effizienz des Personals optimiert und dafür sorgt, dass das Personal für die direkte Patientenversorgung erreichbar und verfügbar ist. Dies erhöht die Patientenzufriedenheit und senkt die Wartezeiten. Mit 790 wird Ihre Gesundheitseinrichtung, unabhängig von ihrer Größe, eine optimierte Schwesternrufkommunikation erleben, die Ihnen hilft, erfolgreiche Patientenergebnisse zu erzielen.
Patientensicherheit
Alarmmanagement: für mehr Ruhe und schnellere Reaktionen
Automatisierte Visite: Überblick über Erinnerungen und Aufgaben für vielbeschäftigte Pflegekräfte
Isolierte Türsprechstelle: für die Kommunikation mit dem Patienten im Zimmer auf Knopfdruck
Sturzprävention und Patientensicherheit: Bietet mehrere Überwachungs- und Warnfunktionen, um das Personal über potenzielle Risiken zu informieren, damit es schnell reagieren und Stürze von Patienten vermeiden kann
---