Das JMS-800D UltraFOCUS™ ist ein Gerät mit Schwerpunkt auf der Ultramikroanalyse, das sich optimal für Dioxine im HRGC/HRSIM-Modus sowie für die verwandten Verbindungen PCB, PBDE und POP eignet.
Doppelsäulen-GC-Schnittstelle (Option)
Das UltraFOCUS™ verfügt über eine Zweisäulen-GC-Schnittstelle, die den gleichzeitigen Anschluss von zwei GC-Injektoren mit separaten GC-Säulen ermöglicht. Die Pumpenkonfiguration und -kapazität ermöglicht den Wechsel der GC-Säule ohne Entlüftung des Geräts, was die Ausfallzeiten des Geräts reduziert und die Produktivität erhöht. Die einzigartige Doppelsäulen-GC-Schnittstelle ermöglicht eine direkte Sicht auf die GC-Säule in der Quellregion und bietet ein verbessertes thermisches Variationsprofil.
Ionenkammer
Die Sockel-Elektronen-Ionisationskammer (EI) ermöglicht einen schnellen und bequemen Wechsel der Ionenkammer ohne Entlüftung des Geräts.
Premier-Magnet
Der Magnet besteht aus vollständig laminiertem, gewalztem, kornorientiertem Stahl mit hoher Permeabilität und geringer Hysterese. Die Magnetkonstruktion weist einen extra breiten Spalt auf und ermöglicht so die Verwendung eines breiteren Flugrohrs, was zu einer höheren Transmission führt und die Anfälligkeit für Verunreinigungen verringert.
Detektor
Der UltraFOCUS™ verwendet einen 20KV-Konversionsdynoden-Photomultiplier mit Punktdetektionstechnologie, die sowohl eine stabile Langlebigkeit des Geräts als auch eine höhere Empfindlichkeit bei Verbindungen mit m/z >500 gewährleistet.
Spezifikationen
UltrahochempfindlichS/N 200 oder mehr bei 100fg 2,3,7,8-TCDD (R=10.000, HRSIM)
Ultra hohes Auflösungsvermögen80.000 (10%Valley)
Höchste Beschleunigungsspannung10kV
Großer Massenbereich1-12.000u
Sockel-IonenkammerDie Ionenkammer ist zum Austausch des Filaments und zur einfachen Wartung ohne Entlüftung abnehmbar.
---