Das Massenspektrometriesystem LC-4000-MS wurde entwickelt, um die Leistung eines Ein-Quadrapol-MS mit einem einfach zu bedienenden HPLC-System zu kombinieren.
Der CMS-Ausdruck ist ein hochauflösendes Massenspektrometer mit einem großen Massenbereich und einer Auswahl an Quellen, einschließlich ESI, APCI und ASAP - einer Direktinjektionsmethode.
Das Trennsystem kann für eine breite Palette von Anwendungen konfiguriert werden, einschließlich Standard-HPLC oder UHPLC, um die Geschwindigkeit und Empfindlichkeit des Massenspektrometers voll auszunutzen.
Die LC-4000-Serie umfasst verschiedene Pumpenoptionen für die Lösungsmittelförderung mit präzisem und pulslosem Fluss, mit flexibler Konfiguration für isokratische oder binäre und quaternäre Gradienten.
Der Autosampler AS-4150 hat eine Kapazität für bis zu 180 - 2 mL Proben und ermöglicht Voll- oder variable Schleifeninjektionen. Die Probenvorladefunktion eliminiert die Probenladezeit zwischen den Injektionen und sorgt so für die schnellste Probenzykluszeit und damit für schnellere Ergebnisse.
Mehrere optionale Säulenöfen bieten den Vorteil der Temperaturkontrolle mit Einzel- oder Mehrsäulen für eine schnelle Methodenentwicklung.
Bei dem Massenspektrometer kann es sich um ein einfaches, kosteneffizientes Ein-Quadrapol-Instrument mit CMS-Ausdruck handeln oder um ein höher spezifiziertes Tandem-MS mit entweder einem Triple-Quadrapol (TQ) oder einem Time-of-Flight (TOF) mit vollständig integrierter Steuerung der LC für ein leistungsstarkes analytisches oder präparatives System mit hohem Durchsatz. Zu den verschiedenen Quellenoptionen gehören ESI und APCI.
---