Das Modell 7810 ist die neueste Produkteinführung von Ivy Biomedical System und bietet eine duale (kardiale und respiratorische) Gating-Funktionalität für Anwendungen, die eine präzise EKG-R-Wellen- und Respirationszyklus-Synchronisation zum Ein- und Ausschalten von Host-Systemen erfordern. Das Modell 7810 verfügt über eine intuitive, menügesteuerte Touchscreen-Benutzeroberfläche, die die Bedienung für Kliniker und Techniker vereinfacht.
Anwendungen
Das Modell 7810 kann für kardiovaskuläre diagnostische Bildgebungsstudien sowie für thorakale diagnostische Bildgebungsstudien verwendet werden, insbesondere bei SPECT-, PET- oder PET/CT-Anwendungen.
Sorgenfreier Betrieb
Die Erfassung zuverlässiger und konsistenter EKG-Trigger kann oft eine schwierige Aufgabe sein, und die Auswahl des richtigen EKG-Vektors kann problematisch sein. Das Modell 7810 verwendet eine 4-Kanal-EKG-Konfiguration, um eine automatische Ableitungsauswahl zu ermöglichen. Diese Funktion überwacht jeden EKG-Vektor gleichzeitig und wählt automatisch die beste EKG-Ableitung für die Triggerung aus, wodurch eine zuverlässige Triggerung auch unter schwierigen oder wechselnden Patientenbedingungen gewährleistet wird. Rote Markierungen auf den EKG- und RESP-Wellenformen zeigen an, wann und wo die Triggerung stattgefunden hat, um eine visuelle Überprüfung und Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglicht eine Funktion zur Messung der Elektrodenimpedanz eine schnelle Überprüfung der korrekten Elektroden-/Hautvorbereitung vor der Patientenuntersuchung.
Reduktion von Bewegungsartefakten
Durch den Einsatz des pneumatischen Balgs Modell 7810 zur Überwachung von Brust- und Bauchbewegungen und die Bereitstellung von Triggerimpulsen in vordefinierten Intervallen/Grenzwerten im Atemzyklus des Patienten können Atembewegungsartefakte bei Thoraxbildgebungsuntersuchungen reduziert werden.
---