Wird sirolimus-eluierendes Zusatzstent DescriptionThe angiolite BTK von einem Kobaltchrom Legierung genanntes L605 gemacht, beschichtet mit einer Mischung von sirolimus und letzter Generation von biostable Polymeren. Der Stent wird am Liefersystem vor-angebracht, das Einpflanzung auf der Verletzung dank die Inflation eines Ballons am distalen Ende des Katheters behandeln lässt.Der Stent wird von einem Metallrohr hergestellt, das Laser-Schnitt ist- und unterworfen nachher verschiedenen Behandlungen, die der Oberfläche ein glattes und glattes Ende geben. Der Stententwurf basiert auf einer Verkettung von Zellen in der Umfangsrichtung, die miteinander axial mittels der Verbindungen angeschlossen werden, um verschiedene Längskonfigurationen zu erhalten. Außerdem erlaubt die Anpassung der Anzahl von Zellen in der Radialrichtung, dass der Stent zu den verschiedenen Durchmessern erweitert wird. Das Ergebnis ist ein offener Zellentwurf.Das Stentliefersystem ist ein schneller Austauschballonkatheter, auch genannt RX und hat eine einzelne Lumenkonfiguration auf dem proximalen Teil und eine doppelte Lumenkoaxialkonfiguration auf dem distalen Fach. Der Katheter hat ein aufblasbares Segment (Ballon) in seinem distalen Ende. Der Ballon ist entworfen, um verschiedene Durchmesser und die Längen, engagiert den sich Stent in seinen verschiedenen Konfigurationen und umfasst die Strecke der behandelt zu werden Verletzungen zu erzielen. Vor der Positionierung wird der Ballon gefaltet und der Stent wird über ihm zusammengedrückt. Es gibt die radiopaque Markierungen, welche die Länge des Stent und Beobachtung unter Fluoroscopy zu erleichtern abgrenzen. Wenn der Ballon die Verletzung erreicht und aufgeblasen wird, erweitert der Stent gegen die Arterie. Nachher wird der Ballon entlüftet und entfernt und der Stent bleibt dauerhaft eingepflanzt.
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