- Beidseitig gekrümmte konvexe Oberfläche, die der Anatomie der Wirbelkörperendplatte besser entspricht und die Integrität des hinteren Endplattenrandes aufrechterhalten kann.
- Die Einbuchtungen an der Ober- und Unterseite sorgen für anfängliche Stabilität nach der Implantation.
- Das rautenförmige Design ist an mehrere chirurgische Zugänge angepasst und kann das Austreten des Cages wirksam verhindern.
Indikationen:
- Isthmische Spondylolisthesis
- Versagen der prothetischen Gelenkbildung oder Fusion
- Revision des Syndroms nach Diskektomie
- Degenerative Spondylolisthese
- Degenerative Bandscheibenerkrankung und Instabilität der Wirbelsäule
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