Kombiniertes Design von zervikalem Cage und Platte;
Verringerung des Risikos einer postoperativen Dysphagie;
Verringerung des Auftretens von Degenerationen benachbarter Segmente;
Gebogener und keilförmiger Cage;
Verriegelungsschraube in drei Längen;
Variabler Implantationswinkel.
Indikationen
Reposition und Fusion nach anteriorer zervikaler Diskektomie C2-C7;
Degenerative Bandscheibenerkrankung
Zervikale Spinalkanalstenose
Gescheiterte interkorporelle Fusion
Bildung von falschen Gelenken.
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