Das SIGMA 1000 Dermatoskop bietet Allgemeinmedizinern und Fachärzten eine zuverlässige Methode zur Untersuchung pigmentierter Läsionen und zur Frühdiagnose des malignen Melanoms. Eine ordnungsgemäße Untersuchung der Haut ermöglicht einen angemessenen Vergleich zwischen dem ursprünglichen Melanom und anderen Pathologien, so dass melanozytäre und nicht-melanozytäre Strukturen unterschieden werden können. Dieses Verfahren ermöglicht die Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs und anderen häufig auftretenden Hauterkrankungen.
SPEZIFIKATION:
Die Stromquellen sind robust konstruiert und können sowohl mit normalen Batterien als auch mit 2,5-V-Akkus betrieben werden, ohne dass zusätzliche Komponenten erforderlich sind. Die griffigen Griffe liegen sicher in der Hand und ermöglichen einen einfachen Batteriewechsel an der Basis des Griffs.
EIGENSCHAFTEN:
Ganzmetallkonstruktion für Langlebigkeit. Bajonettverschluss für einfaches An- und Abkoppeln vom Griff. Hochauflösendes achromatisches Linsensystem mit 10facher Vergrößerung. Einstellbares Fokussierokular für einen großen Korrekturbereich. Zwei hautfreundliche und sterilisierbare Kontaktplatten zur Auswahl. Mit Skala von 0 - 10 mm für die exakte Messung pigmentierter Hautläsionen. Ohne Skala. Weicher Okularschutz.
---