Der Drehstuhl Synapsys MED4 vervollständigt die Batterie der videonystagmografischen Tests mit rotationskinetischen Untersuchungen.
Die kinetischen Tests ermöglichen die Untersuchung des Nystagmus, der durch auf das vestibuläre System einwirkende Winkelbeschleunigungen hervorgerufen wird, mit oder ohne visuelle Referenz.
Über die Synapsys VNG-Software können Sie die Position des MED4-Stuhls und die Menge der an das Labyrinth abgegebenen Energie steuern. Diese Untersuchungen ermöglichen dann die genaue Berechnung der vestibulären Verstärkung, der Phase, der Symmetrie und der Zeitkonstanten.
ALLE ARTEN VON KINETISCHEN STIMULATIONEN
Der MED4-Drehstuhl kann im manuellen Modus oder gesteuert durch die Synapsys VNG-Software verwendet werden und ermöglicht die Durchführung einer breiten Palette von kinetischen Untersuchungen. Es stehen sechzehn Stimulationswellenformen zur Verfügung, darunter verschiedene Sinuswellenformen, Multifrequenz-, Geschwindigkeitsstufen- und plötzliche Stopptests.
MAXIMALER KOMFORT UND SICHERHEIT FÜR DEN PATIENTEN
Der Drehstuhl MED4 kann für alle anderen vestibulären Tests verwendet werden, natürlich auch für kinetische Tests. Dank der vollständig verstellbaren Rückenlehne kann der Patient für kalorische Tests in eine 30°-Position oder für BPPV-Behandlungsmanöver in eine Rückenlage gebracht werden.
VERVOLLSTÄNDIGT IHR VESTIBULÄRES SYSTEM
Der Drehstuhl MED4, der sich perfekt in das Synapsys VNG-System integrieren lässt, ist das ideale Instrument zur Integration und Vervollständigung Ihrer Gleichgewichtsklinik und zur Untersuchung niedriger und mittlerer Frequenzen.
---