Urologie-Laserfasern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf endoskopische, laparoskopische und offene chirurgische Verfahren, bei denen Konkremente (Harn- und Gallensteine) verdampft, abgetragen und fragmentiert werden, sowie chirurgische Verfahren, bei denen Weich- und Knorpelgewebe verdampft, abgetragen, koaguliert, hämostasiert, exzidiert, reseziert und geschnitten wird. Sie sind für den Einsatz in laserbasierten chirurgischen Anwendungen vorgesehen. Urologie-Laserfasern sind für die Verwendung mit chirurgisch zugelassenen Ho:YAG-Lasern mit Standard-SMA-905-Anschlüssen konzipiert.
Medizinischer Inhaltsstoff
Die optische Faser und die Therapiespitze mit medizinischem Faseranschluss werden von medizinischen Lasertherapiegeräten hergestellt. Der Lasertherapie-Lasergenerator wird verwendet, um die Laserleistung zu übertragen. Geeignet für 350 nm-2200 nm. Wie Diodenlaser, ND-Laser, Holmium-Laser, Tm-Laser, etc.
Anwendungsgebiete: Urologie
Technische Spezifikationen
Optische Infrarotfaser, geringe Wasserabsorption
Kompatibel mit 350nm - 2200nm Welle
Anschluss mit Sma905-Stecker oder Controller Faserkabellänge bis zu 3 Meter
ETO-Sterilisation Doppelpack
Kundenspezifischer Stecker verfügbar
Medizinische Fasern werden hauptsächlich in der Chirurgie zur Übertragung von Laserleistung eingesetzt, die von einem medizinischen Lasergenerator (mit 350 nm - 2200 nm Lasergenerator, wie Diodenlaser, Nd-Laser, Holmium-Laser, Tm-Laser) bereitgestellt wird.
Anwendung
Die an der Außenseite des Lasergeräts befindliche Faser kann zum Schneiden, Koagulieren und Verdampfen von Lasergewebe während der Laserchirurgie verwendet werden. Die Wirkung der optischen Faser in Verbindung mit dem Laser ist sehr effizient.
---