Der Ureterstent wird in den unteren Harntrakt eingesetzt, um den blockierten Bereich des Harnleiterlumens zu stützen, den freien Harnfluss von den Nieren zur Blase zu ermöglichen, ihn offen zu halten und einen erneuten Verschluss zu verhindern.
Der INVAMED URS Stent wird bei chronischen, gutartigen und bösartigen Harnleiterstents eingesetzt.
auch Harnleiterkanalstrikturen können zu verschiedenen Komplikationen führen.
Bietet scharfe Lösungen für das Management von Symptombehandlungen.
Vollständig abgedeckt, flexibel und herausnehmbar; mit seiner hohen Radialkraft und seinem großkalibrigen Körper ist er so konzipiert, dass er für die anatomische Struktur und die Funktion des Harnleiters geeignet ist und bis zu 3 Jahre lang an Ort und Stelle verbleibt. Die Verwendung des URS-Stents zur Behandlung von Harnleiterstrikturen und Komplikationen ist sicher, minimalinvasiv und effektiv. Außerdem ist er einfach zu handhaben. Es stehen verschiedene Längen und Größen von URS-Stents zur Verfügung, um wirksame Lösungen für die verschiedenen klinischen Indikationen zu bieten, mit denen die Ärzte konfrontiert sind.
Hauptvorteile:
- Langfristige Haltbarkeit - bis zu 3 Jahre an Ort und Stelle EIN Stent zugelassen.
- Einzigartige Beschichtung - vollständig geschlossene Polymerbeschichtung
Sie wurde entwickelt, um Epithelisierung, Versteinerung, Verkrustung und Verkalkung im Lumen zu verhindern.
- Hohe Flexibilität - sorgt für minimale Reizung und maximalen Patientenkomfort.
- Einfaches Einsetzen - der selbstexpandierbare Stent mit 6/7 röntgendichten Markierungen kann visuell und/oder unter Durchleuchtung genau platziert und in jedem Stadium leicht entfernt werden.
.
---