Eine robuste Lösung für die CMS-Interoperabilitätsvorgaben
Um der CMS Interoperability and Prior Authorization Final Rule (CMS-0057-F) sowie der älteren CMS Interoperability and Patient Access Final Rule (CMS-9115-F) gerecht zu werden, aktualisiert InterSystems sein Produktangebot um die InterSystems Payer Services, eine Reihe von Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Investitionsmöglichkeiten in die Dateninfrastruktur zu maximieren. Zusammen mit HealthShare Unified Care Record® bieten sie robuste und umfassende Funktionen für die Einhaltung von Vorschriften und mehr. Sie können das Paket wählen, das Ihren unmittelbaren Bedürfnissen am besten entspricht, und weitere hinzufügen, wenn Sie bereit sind. Die InterSystems Payer Services ersetzen das HealthShare CMS Solution Pack.
Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen diese Anforderungen als Belastung oder als strategische Investition ansieht, bieten die InterSystems Payer Services einen Weg zu betrieblichem Nutzen und eine Grundlage, auf der Sie in Richtung Marktführerschaft aufbauen können.
Erfüllung der Anforderungen zur Veröffentlichung von APIs
Die Interoperabilitätsvorgaben des CMS sehen vor, dass die Kostenträger ihre APIs auf ihrer Website veröffentlichen müssen. Für Organisationen, die das HealthShare CMS Solution Pack implementiert haben, finden Sie die entsprechende Dokumentation unten:
Patient Access APIs - Zugang der Patienten zu ihren eigenen Leistungsansprüchen, klinischen Daten und Apothekeninformationen (2021) - API-Dokumentation
Anbieterverzeichnis-APIs - Online-Zugang zum Anbieter- und Apothekenverzeichnis (2021) -
---