Dislozierte und instabile Humeruskopffrakturen
2-, 3- und 4-Fragment-Frakturen
Rekonstruierbare Kalottenfrakturen
Pathologische Frakturen
Langstreckige proximale Humerusfrakturen
Pseudarthrosen
Osteotomien
Merkmale
Anatomisch vorgeformtes Plattendesign, rechts und links anwendbar
Hohe Primärstabilität durch winkelstabile Kortikalisschrauben Ø 4,5 mm und Spongiosaschrauben Ø 5,5 mm
Keine Fragmentfreilegung notwendig
Indirekte Reposition
Geringe Dislokationsrate bei uneingeschränkter aktiver Nachbehandlung