Das Set besteht aus einem sterilen Injektor und dem kleinsten bisher existierenden Chip (1,2 x 7 mm), der die Identifizierung von kleinen Probanden ermöglicht, ohne dass deren Wohlbefinden beeinträchtigt wird und ethische Fragen aufgeworfen werden. Die Identifizierungen wurden erfolgreich an 11 Tage alten Mäusen durchgeführt. Seine Größe und Leseleistung sind ideal für die Identifizierung kleiner und mittelgroßer Versuchstiere (Ratten, Mäuse, Kaninchen, Nagetiere usw.).
Unser TAM-S-Chip ist der kleinste auf dem Markt. In Übereinstimmung mit den internationalen Normen im Tierbereich (ISO 11784/11785) verfügt er über eine weltweit eindeutige ID-Nummer, die von allen Lesegeräten gelesen werden kann. Darüber hinaus verfügt er über einen programmierbaren Speicher mit 48 alphanumerischen Zeichen für eine Kodierung von tierartspezifischen Informationen (Lebensmerkmale, Gewicht, Größe), die Studie oder eine interne Arbeitsnummer.
Wichtigste Merkmale
Monoblock bequem und ergonomisch
Geliefert gebrauchsfertig in sterilem Beutel für den einmaligen Gebrauch
Anti-Rücklauf-Klick bestätigt den Auswurf des Chips
Geliefert mit 6 selbstklebenden Barcode-Etiketten für verschiedene Anwendungen (Tracking-Karten, Input / Output Notebooks, Identifizierung des Käfigs, ...)
Verlässlichkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit
Technische Merkmale
1,25 x 7 mm
Biokompatibles Glas
Unbegrenzte Lebensdauer (Lebensdauer des Tieres)
Sehr gute Leseleistung
Von allen Lesegeräten lesbar (Übereinstimmung mit ISO 11784/11785)
ICAR-Registrierung
Kein Verletzungsrisiko für das Tier
Gute Leseleistung
Anti-Migrations-Parylen-Beschichtung
Programmierbarer Schreibspeicher mit 48 alphanumerischen Zeichen
---