Vielseitiges und produktives 24-, 96- und 384-Kanal-Pipettieren: ein Gerät für Ihren aktuellen und zukünftigen Anwendungsbedarf
VIAFLO 96 und VIAFLO 384 erfüllen die Anforderungen an eine erschwingliche, kompakte und einfach zu bedienenden Pipette, welche die Produktivität und den Durchsatz erheblich steigert - und das zu einem Bruchteil der Kosten großer und teurer automatisierter Systeme. VIAFLO 96 und VIAFLO 384 können alles, was INTEGRA MINI 96 kann, nur mit mehr Flexibilität bei aktuellen und zukünftigen Applikationen.
Da zehn verschiedene Pipettierköpfe mit unterschiedlichen Volumenbereichen (0,5 bis 1250 µl) und unterschiedlicher Anzahl von Kanälen (24, 96 oder 384) zur Verfügung stehen, können beide VIAFLO-Systeme verschiedenste Applikationen und Volumen bearbeiten. Die Geräte bieten eine unvergleichliche Flexibilität, da sie das Befüllen von Platten entweder von Hand oder mit dem freihändigen Automatikmodus ermöglichen. Mit bis zu 3 Deckpositionen haben Sie noch mehr Produktivität.
Funktionsweise
VIAFLO 96 und VIAFLO 384 ermöglichen die Übertragung von 24, 96 bzw. 384 Proben in einem einzigen Schritt und erhöhen dadurch signifikant den Pipettierdurchsatz und die Reproduzierbarkeit. Die Pipetten können sogar die Leistungsfähigkeit teurer Roboter übertreffen und das zu einem Bruchteil der üblichen Kosten.
Intuitive Bedienung von Hand
Pipettiersystem zur Verbesserung des Durchsatzes und der Reproduzierbarkeit
VIAFLO 96 und VIAFLO 384 brauchen dank ihres sehr kompakten Designs nur wenig Platz auf dem Labortisch. Sie zeichnen sich durch ein einmaliges Bedienkonzept aus, wodurch sie in der Anwendung so einfach sind wie traditionelle Handpipetten.