Unbegrenzte Applikationen mit ASSIST PLUS - automatisierte Normalisierung, Hit-Picking und Mastermix-Zubereitung im Handumdrehen
Das Einkanal-Pipettiermodul D-ONE kann selbständig einzelne Röhrchen oder Wells auf dem Pipetterroboter ASSIST PLUS ansteuern. Somit ist es das perfekte Add-on für Labore, die über die Möglichkeiten des Mehrkanalpipettierens hinausgehen und Zugang zu unbegrenzten Möglichkeiten haben wollen. Das Modul ist für eine einfache Automatisierung von Normalisierungen, Hit-Picking und Mastermix-Zubereitungen ausgelegt, entlastet die Mitarbeitenden und eliminiert Transkriptionsfehler.
Der ASSIST PLUS mit dem Einkanal-Pipettiermodul D-ONE bietet eine automatisierte und sichere Probenverarbeitung.
Überblick
D-ONE Overview
Das Einkanal-Pipettiermodul D-ONE ist in zwei Volumenbereichen erhältlich: 0,5 bis 300 µl und 5 bis 1250 µl.
Das Pipettieren mit einem einzigen Kanal bietet maximale Flexibilität, mit automatischer Erkennung des Flüssigkeitsfüllstands.
Ein spezielles Spitzendeck für D-ONE kann zwei Spitzenracks aufnehmen. So kann der ASSIST PLUS ohne manuellen Eingriff zwischen 12,5/300 µl oder 125/1250 µl GripTips wechseln.
Breiter dynamischer Volumenbereich für weniger Hands-on-Zeit
D-ONE Volume Range
Jedes Einkanal-Pipettiermodul D-ONE ist mit zwei verschiedenen GripTip-Größen kompatibel, wodurch ein breiter Volumenbereich abgedeckt werden kann, ohne dass das Pipettiertool während eines Protokolls gewechselt werden muss. Damit eignet sich das Modul ideal für Workflows mit hohen und niedrigen Pipettiervolumen, z. B. Plattennormalisierungen mit hochvariablen Konzentrationen.