Der Pyxus Pro Move steht als einziger Simulator auf dem Markt, der die Möglichkeit bietet, drei grundlegende Grundfertigkeiten der laparoskopischen Chirurgie von einer einzigen Plattform aus zu trainieren. Er ist bei weitem der vielseitigste laparoskopische Simulator auf dem Markt und bietet die einzigartige Möglichkeit, die Trokarinspektion unter Sicht aus dem Dummy-Laparoskop zu trainieren - ein entscheidender Schritt in der laparoskopischen Chirurgie und eine Fähigkeit, die von anderen Produkten auf dem Markt übersehen wird. Zu den Fähigkeiten, die trainiert werden können, gehören:
1. Trokareinbringung unter Sicht vom Laparoskop aus (einzigartig für dieses Gerät)
2. Kamerabedienung und Navigationsfähigkeiten
3. Grundlagen der laparoskopischen Chirurgie
Dieser einzigartige Simulator verwendet das Inovus Trokar-Insertionspad, um ein lebensnahes Gefühl und eine Widerstandsfähigkeit zu bieten, die bei der Trokar-Insertion auftreten, während er gleichzeitig die Möglichkeit bietet, den Trokar-Eintritt intern mit dem Dummy-Laparoskop zu betrachten. Das Trokar-Einsteckpad kann für das laufende Trokar-Einstecktraining ausgetauscht werden (siehe Zubehör für das Ersatzpad).
Der Pyxus Pro Move ermöglicht nicht nur das Duelltraining von Kameramann und Chirurg, sondern auch das Solo-Training, ideal für Prüfungs-/Testumgebungen. Das Dummy-Laparoskop lässt sich mit der mitgelieferten flexiblen Halterung leicht in einer festen Position halten und ermöglicht die Einstellung der Kameraposition durch einen Alleinbediener.
Der Pyxus Pro Move ist serienmäßig mit nordamerikanischen, australasianischen und europäisch kompatiblen Stromkabeln ausgestattet, die ein noch benutzerfreundlicheres Arbeiten auf der ganzen Welt ermöglichen. Bitte fordern Sie bei Auftragserteilung Ihre gewünschte Stromkompatibilität an.
Das mit diesem Produkt gelieferte Trokar-Einsteckpad kann vor dem Austausch mehrfach verwendet werden - .
---