Die Tischversion des HystAR ermöglicht das Training von Hysteroskopie-Fertigkeiten in hoher Qualität ohne Grenzen. Der offizielle Simulator der GCH und der AAGL.
Der Simulator umfasst Trocken- und Nasslabor-Trainingsmodule. Alle Uterusmodelle sind anatomisch korrekt, einschließlich Scheidengewölbe, Gebärmutterhals und intrauteriner Orientierungspunkte. Die Trockenlabor-Modelle verfügen über austauschbare Pathologien zum Üben der Diagnose und des intraoperativen Managements von Polypen, intrauterinen Adhäsionen und Myomen. Die Pathologien geben ein natürliches haptisches Feedback und stellen eine kostengünstige Möglichkeit dar, diese Kernkompetenzen der Hysteroskopie wiederholt zu üben. Der Simulator muss an einen Laptop oder PC angeschlossen werden, auf den die Totum-Software heruntergeladen wurde, um diese Trainingsmodule zu absolvieren.
Die Leistungsdaten werden in Totum erfasst und angezeigt und können heruntergeladen und zu chirurgischen Trainingsportfolios und Logbüchern hinzugefügt werden.
Hauptmerkmale:
Natürliches haptisches Feedback durch synthetische Weichteilmodelle
Integration des EMIGS-Lehrplans
Vollständige Simulation des Eingriffs
Auslösung und Management intraoperativer Komplikationen
Objektives Feedback zu den wichtigsten Parametern der chirurgischen Leistung
Leistungsverfolgung bei validierten Lehrplänen
Aufzeichnung und Überprüfung des Ausbildungsfortschritts mit einem in Totum gehosteten Online-Portfolio
Spezifikationen
Computer nicht enthalten
Nicht für den menschlichen Gebrauch
Erfordert Zusammenbau
Mindestanforderungen an den Computer erforderlich, siehe Downloads
---