Der LG1 Läsionsgenerator ist eines der neuen Geräte der inomed RF-Läsionsgenerator Serie. Das Gerät findet in den verschiedensten Applikationen der Schmerztherapie und der Neurochirurgie Anwendung.
Höchste Sicherheit, Präzision und Komfort bei der Schmerzbehandlung und Hirnläsion
Der Ein-Kanal RF Läsionsgenerator kann in verschieden Modi und mit verschiedenen Instrumenten verwendet werden: Für die gängigen Schmerzanwendungen und die Hirnläsion im temperatur– und leistungskontrollierten Modus. Mono- und bipolare Pain und Brain Elektroden können an der Frontbuchse angeschlossen werden.
Das System verfügt über eine grafische Echtzeitanzeige der Ausgangsleitung, Temperatur und Impedanz während der Thermokoagulation. Die Audioimpedanz liefert ein Echtzeit-Audio-Feedback der Impedanzänderung während einer Hirnläsion.
Intuitive Bedienung bei verschiedenen Anwendungen
Der LG1 ist für die Schmerzbehandlung und die Anwendung am Gehirn zertifiziert.
Höchste Benutzerfreundlichkeit
Durch die intuitive Bedienung des Generators können Anwender diesen schnell, sicher und selbständig im OP verwenden.
Audioimpedanz
Die Audioimpedanz erleichtert es dem Anwender, starke Impedanzänderungen zu erkennen bzw. zu erhören. Der aktuelle Wert der Gewebeimpedanz wird dem Anwender als Ton in einer bestimmten Höhe mitgeteilt.
Neutral Elektroden Contact Quality Monitoring (NEM)
Die NEM-Funktion des RF Läsionsgenerators zeigt dem Anwender grafisch den Kontaktstatus der Neutralflächenelektrode an.
Merkmale des LG1 Läsionsgenerators
Kontinuierliche RF Anwendung mit drei verschiedenen Steuerungsmodi: Temperatur, voreingestelltes Temperaturprofil oder leistungskontrollierter Modus