Keramik-Brackets
Machen Sie die Zahnspange unsichtbar
Viele Menschen bevorzugen Keramikbrackets, weil sie auf den Zähnen weniger auffällig sind als Metallbrackets. Unsere Amora-Keramikbrackets können ein großer Vorteil sein, wenn Sie eine Zahnspange in Erwägung ziehen und sich beim Tragen nicht unsicher fühlen wollen.
Vorteile von Amora-Keramikbrackets
Weniger sichtbar als Metallbrackets: Klar oder zahnfarben
Mechanische Verriegelungsbasis für besseren Halt
Großzügiger Bindungsflügelbereich für einfaches Ligieren
Keine Beeinträchtigung von bildgebenden Tests: Metallbrackets stören die Signale bei bildgebenden Tests
Zwillingsbrackets aus Keramik
Zwillingsbrackets aus Keramik sind ähnlich wie Zwillingsbrackets aus Metall, aber sie verwenden durchsichtige oder zahnfarbene Brackets anstelle von Metallbrackets. Sie sind auf Ihren Zähnen weniger auffällig als Metallbrackets, was ein großer Vorteil sein kann, wenn Sie eine Zahnspange in Erwägung ziehen und sich beim Tragen nicht unsicher fühlen wollen. Aber sie sind etwas weniger haltbar als Metall, vor allem für Patienten, deren Zähne noch nicht durchgebrochen sind. Sie können aufgrund der Belastung durch die Zahnbewegung leicht brechen.
Durch die Kombination der fortschrittlichen Fertigungstechnologie und der neuesten Keramikmaterialien können wir zwei Arten von keramischen Doppelbrackets für die Kieferorthopädie anbieten, Saphir und Amora, um die Flexibilität der Behandlung besser zu steuern und den Bruch der Brackets zu verhindern.
Vorteile der keramischen Doppelbrackets in der Kieferorthopädie
Weniger auffällig auf Ihren Zähnen
Verwendung von klaren oder zahnfarbenen Brackets
Hohe Qualität und gleichbleibende Behandlungsergebnisse
---