Keramik-Brackets
Ästhetisch, komfortabel und effektiv
Es ist unvermeidlich, dass wir Patienten mit extremer Überkorrektur begegnen. Wenn sie starke Fehlstellungen haben, können wir traditionelle Brackets empfehlen. Saphir-Brackets sind für viele Patienten ohne schwere Fehlstellungen gut geeignet.
Weitere Vorteile von Saphir-Keramik-Brackets
Biokompatibilitäts-Testbericht
Die ersten von GLP zertifizierten Brackets in Korea
Geeignete Abmessungen und Formen für die ISO-Norm
Komfort
Niedriges Profil
Minimaler Kontakt zum Weichgewebe
Glatte Oberfläche und abgerundeter Flügel
Vergleich von Sapphire-Brackets und anderen
Zwillingsbrackets aus Keramik
Zwillingsbrackets aus Keramik sind ähnlich wie Zwillingsbrackets aus Metall, verwenden aber durchsichtige oder zahnfarbene Brackets anstelle von Metallbrackets. Sie sind auf den Zähnen weniger auffällig als Metallbrackets, was ein großer Vorteil sein kann, wenn Sie eine Zahnspange in Erwägung ziehen und sich beim Tragen nicht unsicher fühlen wollen. Aber sie sind etwas weniger haltbar als Metall, vor allem für Patienten, deren Zähne noch nicht durchgebrochen sind. Sie können aufgrund der Belastung durch die Zahnbewegung leicht brechen.
Durch die Kombination der fortschrittlichen Fertigungstechnologie und der neuesten Keramikmaterialien können wir zwei Arten von keramischen Doppelbrackets für die Kieferorthopädie anbieten, Saphir und Amora, um die Flexibilität der Behandlung besser zu steuern und den Bruch der Brackets zu verhindern.
Vorteile der keramischen Doppelbrackets in der Kieferorthopädie
Weniger auffällig auf Ihren Zähnen
Verwendung von klaren oder zahnfarbenen Brackets
Hohe Qualität und gleichbleibende Behandlungsergebnisse
---