Selbstligierende Brackets
Ästhetisch, bequem und komfortabel
Kombiniert ästhetisches Keramikmaterial mit dem selbstligierenden Mechanismus, Glacier II selbstligierend
Weitere Vorteile der selbstligierenden Glacier II-Keramikbrackets
Clipdesign: voll ausziehbar und volle Schlitzbreite für optimale Rotationskontrolle
Abgerundetes Hakendesign für mehr Patientenkomfort und sicheren Halt der Gummibänder
Bindungsflügel: großzügige Hinterschneidungen für die Verwendung von elastischen Ketten und anderen Ligationshilfsmitteln
Keramische selbstligierende Brackets
Wir sind immer auf der Suche nach einem kieferorthopädischen System, das sowohl für den Patienten als auch für die Klinik von Vorteil ist, da es Ästhetik und Komfort für Ihre Patienten bietet und gleichzeitig die Behandlungszeit für Ihre Klinik verkürzt. Das keramische Material bietet eine ausreichende Festigkeit und Haltbarkeit sowie ein transluzentes Aussehen, das von keinem anderen Bracketsystem übertroffen wird. Gleichzeitig ermöglicht der selbstligierende Mechanismus eine schnelle Zahnbewegung mit weniger Bogenwechseln, kürzeren Klinikbesuchen und geringerer Behandlungszeit. Die Vorteile von Keramikbrackets liegen also auf der Hand.
Vorteile keramischer selbstligierender Brackets
Hohe Transluzenz: für andere nahezu unsichtbar, ein großer Vorteil für karriereorientierte Erwachsene und sozial bewusste Jugendliche, die sich nicht mit Metallbrackets und -drähten belasten möchten.
Schnellere Ergebnisse: Ein selbstligierendes System ermöglicht eine kürzere Behandlungszeit, die bis zu sechs Monate kürzer ist als bei einer herkömmlichen Apparatur.
Bequemer: Ohne die Ligatur und die kontrollierte Zahnbewegung ermöglicht ein selbstligierendes System auch weniger Termine und weniger Stuhlgang während der Behandlung.
---