Brayden Baby ist die erste Herz-Lungen-Wiederbelebungspuppe für Säuglinge mit visuellem Echtzeit-Feedback und intuitiven Lichtern für qualitativ hochwertige Beatmungen und Herzdruckmassagen.
Die Herz-Lungen-Wiederbelebung bei Säuglingen unterscheidet sich von der Wiederbelebung bei älteren Kindern oder Erwachsenen. Aufgrund des kleinen Mundes und der kleinen Atemwege, des kleinen Körpers mit relativ großer Zunge und Hinterhaupt, der empfindlichen Lungen und der im Vergleich zu einem Erwachsenen zerbrechlicheren, aber flexibleren Rippen erfordert die Wiederbelebung eines Säuglings differenziertere HLW-Fähigkeiten. Brayden Baby wurde entwickelt, um diese Fähigkeiten zu vermitteln.
Den Weg zu einer qualitativ hochwertigen HLW beleuchten
Das Brayden Baby ist eine sehr nützliche Übungspuppe für die Vermittlung einer qualitativ hochwertigen Herz-Lungen-Wiederbelebung bei Säuglingen gemäß den aktuellen Richtlinien. Offensichtlich wurde sie mit Hilfe von Experten entwickelt! Die Lichter an der Puppe geben ein hervorragendes, intuitives Echtzeit-Feedback, das den Kursteilnehmer zur korrekten Beatmungstechnik und zu einer guten Qualität der Herzdruckmassage anleitet - im wirklichen Leben unerlässlich, um die Überlebenschancen zu optimieren. Meiner Meinung nach ist die Brayden-Baby-Simulationspuppe einzigartig in ihrer Fähigkeit, dies zu tun.
Prof. Patrick Van de Voorde
Pädiater und klinischer Leiter der Notfallmedizin
Universitätsklinikum Gent, Belgien
Säuglingsbeatmung
Zur korrekten Beatmung eines Säuglings gehören die richtige Atemwegsposition (neutral) und das richtige Beatmungsvolumen. Das Brayden Baby CPR-Manikin bietet Echtzeit-Feedback über die Leistung, um eine gute Qualität der Beatmung sicherzustellen.
Beatmungsvolumina für Säuglinge
Das angemessene Beatmungsvolumen für einen Säugling von ähnlicher Größe wie die Brayden Baby HLW-Übungspuppe beträgt 30 ml bis 50 ml. Beatmungsanzeige Die Leuchten am Brayden Baby zeigen an, wie viel Luft zugeführt wird und ob die Beatmung mit übermäßiger Kraft erfolgt.
---