Das Ultraschall-Chirurgiesystem (Ultraschallskalpell) ist ein bahnbrechendes klinisches Chirurgiesystem, das Ultraschallenergie zum Schneiden von Weichteilgewebe und zur Gefäßversiegelung verwendet. Es kann zum Schneiden von Weichteilen und Versiegeln von Blutgefäßen mit einem Durchmesser von bis zu 5 mm verwendet werden, mit Ausnahme der Inzision von Knochengewebe und der reversiblen Ligatur der Eileiter. Es wurde bei einer Vielzahl von offenen und endoskopischen Operationen eingesetzt. Bisher wurde das Ultraschallskalpell bei verschiedenen offenen und laparoskopischen Eingriffen eingesetzt.
Im Vergleich zu Geräten, die mit anderen Energiequellen betrieben werden, fließt kein Strom durch den menschlichen Körper, was die Sicherheit während der Operation erhöht. Die seitliche thermische Schädigung ist geringer, was Operationen in der Nähe lebenswichtiger Organstrukturen erleichtert. Das System bietet Schneide-, Koagulations-, Dissektions- und Greiffunktionen, was eine größere operative Effizienz ermöglicht. All diese Funktionen und Vorteile bieten den Patienten große Sicherheit und den Chirurgen mehr Komfort.
Schnellere Dissektionsgeschwindigkeit
Geringere seitliche thermische Schädigung
Größerer Durchmesser der Gefäßversiegelung (5 mm)
Größerer Querschnitt der Gefäßabdichtung
Höherer Berstdruck des abgedichteten Gefäßes
Elektrochirurgische Energieplattform
Versiegelung und Dissektion durch hochfrequente elektrische Ströme
Der E21-Generator ist mit einer Vielzahl von chirurgischen Modi ausgestattet, darunter monopolar, bipolar und InSeal. Die verschiedenen Modi haben unabhängige Schnittstellen für eine einfache und bequeme Bedienung.
One-Touch zum Einschalten und ein einziger Touchscreen für eine einfache und klare Bedienung.
Das E21-System kann mit Hunderten von chirurgischen Konfigurationsparametern angepasst werden, um die Bedienung zu erleichtern.
Der InSeal-Modus verwendet eine fortschrittliche adaptive Gewebeversiegelungstechnologie,
---