Die Simulation der klinischen Realität ist eine anspruchsvolle Aufgabe, insbesondere bei Simulationen, die mehrere Möglichkeiten für die Lernenden beinhalten, Informationen zu sammeln und Behandlungsentscheidungen zu treffen. RespiSim®-Szenarien machen die Simulation einfacher und sparen Zeit.
Die von unserem Team für klinische Ausbildung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachexperten entwickelten RespiSim®-Szenarien sind umfassende Lernmodule, die mehrere Patientenzustände, Beurteilungen, Notizen des Ausbilders und Informationen zum Patientenzustand für den Lernenden kombinieren.
Unsere Szenarien sind ausschließlich für die Ausbildung gedacht und ersetzen nicht die von medizinischen Fachkräften festgelegten Richtlinien oder Protokolle. Beziehen Sie sich immer auf die Richtlinien und Verfahren Ihrer Organisation für die beste klinische Praxis. Wir ermutigen die Benutzer von RespiSim®, alle Aspekte des Szenarios an ihre spezifischen Ziele anzupassen. Wenn Sie Hilfe bei der Anpassung oder Entwicklung eines Szenarios in RespiSim benötigen, wenden Sie sich bitte an uns, um mehr über unsere Beratungsdienste zu erfahren.
Diese Simulation wird mit einem Patienten eingeführt, der nach einer Bauchoperation eine wahrscheinliche Lungenentzündung hat und zwei Tage postoperativ intubiert werden musste. Der Teilnehmer wird den Patienten am 3. postoperativen Tag zunächst beurteilen. Der Teilnehmer sollte die unzureichende Oxygenierung im ersten Schritt beurteilen und korrigieren, indem er den PEEP-Wert erhöht. Die Simulation wird vier Stunden später fortgesetzt, und der Teilnehmer muss als Nächstes eine schwere Zyklusdysynchronie beurteilen und korrigieren, indem er die eingestellten Inspirationszeiten erhöht.
---