Das Cleo vereinfacht die Bedienung durch einen Touchscreen mit einer einfachen Benutzeroberfläche, die das Cleo für jeden Benutzer intuitiv macht. Ein langlebiger Lithium-Ionen-Akku ist Standard, und für das Cleo sind viele mobile Befestigungslösungen erhältlich.
Das Infinium-Kapnographiemodul ist ein vor Ort aufrüstbares Steckmodul, das eine maximale Vielseitigkeit der EtCO2-Überwachung ermöglicht. Unser Modul verwendet eine Seitenstrommethode mit niedrigem Durchfluss (50 ml/min), die sowohl für intubierte als auch für nicht-intubierte Anwendungen geeignet ist. Unsere Luer-Lock-Probenleitung ist mit Filterzellen ausgestattet, die eine mögliche Kreuzkontamination verhindern. Durch den einfachen Anschluss der Probenleitungen an den Patienten ist das CO2-Modul eines der preiswertesten Endtidal-CO2-Systeme der Branche pro Patient.
Eine unterdrückte Atemfunktion kann durch patientengesteuerte Analgesie (PCA) verursacht werden. Opiate können die Atmung von Patienten unterdrücken, die mit Schmerzen behandelt werden. Der Einsatz der Kapnographie zur Messung des End-Tidal-CO2 (EtCO2) kann Kliniker schnell auf die Symptome einer Atemdepression eines Patienten aufmerksam machen, was zur Vermeidung von Koma oder Herzstillstand führen kann.
SEDIERUNG BEI KLEINEREN EINGRIFFEN
Die American Society of Anesthesiologists (ASA) schreibt vor: "Während einer mäßigen bis tiefen Sedierung ist die Angemessenheit der Beatmung durch kontinuierliche Beobachtung der qualitativen klinischen Zeichen und Überwachung des ausgeatmeten Kohlendioxids zu bewerten." End-Tidal CO2 (EtCO2) ist der früheste Indikator für respiratorische Komplikationen während medizinischer Verfahren.
---