Fokussierte Stoßwellentherapie zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, Peyronie-Krankheit und Prostatitis
Der Fokussierungsmechanismus lenkt jeden Schock auf einen bestimmten Punkt im Körper. Modus Focused ESWT - Modus ED wird in der Physiotherapie, Orthopädie, Tiermedizin und Urologie zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, auch bekannt als Impotenz, eingesetzt. Akustische Wellen werden in der Stoßwellentherapie verwendet, um den Prozess der Neovaskularisation in bestimmten Körperbereichen einzuleiten. Neue Blutgefäße entstehen durch die Neovaskularisation. Durch die Bildung neuer Gefäße erhöht sich der Blutfluss im Penis, und das natürliche Erektionssystem des Körpers erholt sich wieder in seinen normalen Zustand.
Dank der nicht-invasiven Behandlungsmethode von Modus Focused ESWT - Modus ED ist kein chirurgischer Eingriff erforderlich. Nach Sitzungen von durchschnittlich 20 Minuten kann der Patient seinen täglichen Aktivitäten nachgehen.
Eigenschaften des Fokus-Produkts
Modus Focused ESWT - Modus ED liefert Impulse bis zu 4 Hz und 0,25 mJ.
Es werden Kopfoptionen angeboten, die eine Stoßwellenübertragung bis zu einer Eindringtiefe von 0 - 80 Millimetern ermöglichen.
Tragbar, überall und jederzeit einsetzbar.
Es bietet visuelle, schriftliche und Videoanleitungen mit vorgefertigten Behandlungsprogrammen. (Indikationen und Pathologischer Anwendungsleitfaden)
Es bietet Benutzern Archivunterstützung mit dem Patientenregistrierungs- und Nachverfolgungsmenü.
Die Möglichkeit, Frequenz- und Leistungsparameter während der Behandlung zu ändern, erleichtert die Bedienung.