Mit SmartLung 2000 testen Sie, ob ein Beatmungsgerät die Anforderungen folgender Normen erfüllt: IEC 60601-2-12, IEC 60601-2-13 und EN 794-3.
Applizierbares Volumen von 0 bis 1000 mL.
Prüfen nach IEC Normen (Beatmungs- und Anästhesiegeräte).
Einzige Testlunge auf dem Markt, die alle erforderlichen Prüfpunkte abdeckt.
Herausragende Eigenschaften für Patientensimulationen in Beatmungsgeräte-Trainings
Zusammen mit der SmartLung Adult können Sie die Funktion eines Beatmungsgerätes über sämtliche Normen kontrollieren. Die SmartLung 2000 hat dieselbe Grösse wie herkömmliche Testlungen, bietet aber eine einstellbare Compliance wie auch eine zwischen 5 und 200 mbar/L/s veränderbare Resistance. Ein regulierbares Leck ermöglicht die Überprüfung der Leck-Kompensation eines Beatmungsgerätes. Weiter können auch die Patienten-Trigger-Funktionen überprüft werden.
Die SmartLung 2000 ist das ideale Werkzeug für die Überprüfung von Beatmungs- und Anästhesiegeräten und die optimale Ergänzung des Fluss- und Druck-Messgerätes FlowAnalyser. Mit dem Schieber können ohne zusätzliche Adapter verschiedene Lungenhärten eingestellt und damit verschiedene Normen überprüft werden. Durch einfaches Drehen am Anschlussstück lassen sich gleichzeitig verschiedene Atemwegswiderstände simulieren.