GIOTTO CLASS ist das einzige DBT-System, das in die horizontale Position gekippt werden kann, um röntgenbildgeführte Biopsien mit der Patientin in Bauchlage durchzuführen.
Diese einzigartige Funktion ermöglicht es unseren Kunden, ein einziges Gerät für mehrere Aufnahmemodalitäten zu verwenden, von der Screening-Mammographie bis hin zu interventionellen Untersuchungen ohne zusätzliches Gerät.
Intelligenter Finder
Mit dem vollmotorisierten Nadelpositionierer SMART FINDER, der mit allen VABB- und Core-Systemen auf dem Markt kompatibel ist, und einer hochpräzisen Simulatorsoftware auf Raffaello-Schnittstelle ist das GIOTTO CLASS PRONE BIOPSY SYSTEM auf Effizienz getrimmt.
Für die Berechnung der Läsionskoordinaten stehen sowohl stereotaktische als auch tomo-geführte Aufnahmen zur Verfügung, die eine optimale Sichtbarkeit aller Läsionen gewährleisten.
Hervorragende Bildqualität
Da derselbe Detektor und dieselben Algorithmen wie bei der Routinemammographie verwendet werden, können sich die Kliniker auf die Bildqualität und die Erkennung von Läsionen verlassen.
Dank des großen Sichtfelds von 15 x 11 cm und des großen Biopsiefensters von 7×7 cm können sie mehr Gewebe sichtbar machen und selbst schwache Mikroverkalkungen lokalisieren.
Mehrfacher Zugang
Ein drehbarer Nadelhalter und eine mehrfache Patientenpositionierung ermöglichen einen nahezu 360°-Zugang zur Brust. Vertikale, seitliche und abgewinkelte Zugänge sind ohne zusätzliche Komponenten möglich und erlauben es, selbst die schwierigsten Läsionen zu erreichen.
Tomo-geführte Biopsien
Die Simulationssoftware von RAFFAELLO kann den voraussichtlichen Weg der Nadel über die Brustanatomie in den DBT-Bildern darstellen, so dass bei der Planung des Eingriffs der optimale Winkel für den Nadeleinstich ermittelt werden kann.
---