Mit seinen hydraulisch unterstützten medizinischen Positionen benötigt Matrix H keinen Anschluss an externe Stromquellen, was eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in jeder Situation ermöglicht und es zu einem idealen Bett für Feldkrankenhäuser oder für Orte ohne Zugang zu Elektrizität macht.
Untersuchung
Trendelenburg
Gefäßversorgung
Kardialer Stuhl
Da Krankenhäuser zunehmend dazu angehalten werden, ihre Energieeffizienz zu verbessern, sind umweltfreundlichere Lösungen gefragt. Vor diesem Hintergrund ist Matrix H entstanden, ein leistungsstarkes und ansprechendes Design für ein hydraulisch gelagertes Krankenhausbett.
Mit einem vierteiligen Bett, einer Aufrichtung, Trerndelenburg und Zentralverriegelung ohne Energieaufwand ist dies ein Bett, das perfekt in jede Krankenhausabteilung passt, mit besonderem Augenmerk auf Feldkrankenhäuser und Orte ohne Zugang zu Elektrizität
Mit seinen gut gekennzeichneten und leicht zu bedienenden Griffen und Pedalen ist Matrix H ein Bett, das kein Lernen erfordert und die Objektivität der Pflege von der ersten Benutzung an erhöht. Im Gegensatz zu digitalen Systemen ermutigt die mechanische Betätigung nicht zu unnötigen Verstellungen des Bettes, was eine größere Verfügbarkeit des medizinischen Personals ermöglicht
Mit Blick auf den Komfort und die Genesung des Patienten verfügt Matrix H über 4 Bettabschnitte, die manuell oder hydraulisch verstellbar sind. Um den Rücken des Patienten in der Liegeposition zu entlasten, ist das Bett mit einem Synchronsystem ausgestattet. Das bedeutet, dass der Patient selbst einen Ausgleich schafft, der einen Teil des Gewichts vom Rücken auf das Hüftteil verteilt.
In die geteilten Seitengitter sind Neigungswinkelmesser für das Bett integriert, die durch die ständige Überwachung der Patientenposition die Pflege verbessern.
Das Bett Matrix H ist mit den Funktionen Trendelenburg und umgekehrter Trendelenburg ausgestattet.
---