iQ-RIS ist ein flexibles Radiologie-Informationssystem (RIS), das sich leicht an die Anforderungen eines jeden Krankenhauses oder bildgebenden Zentrums anpassen lässt. Es bietet hervorragende Werkzeuge zur Optimierung des radiologischen Arbeitsablaufs und kann mit nahezu jedem PACS integriert werden.
Anpassen
iQ-RIS lässt sich aufgrund seines modularen Aufbaus flexibel an die individuellen Bedürfnisse jeder radiologischen Praxis anpassen.
Planen
Die umfangreichen Kalender- und Terminplanungsmodule ermöglichen eine einfache Verwaltung und Planung von Terminen und Abläufen aller Art.
EMR
Verwalten Sie Patientenakten, externe Dokumente oder patientenbezogene Daten einfach und korrekt mit dem integrierten elektronischen Krankenaktensystem (EMR).
Bildschirmfotos
iQ-RIS enthält einen umfassenden und benutzerfreundlichen Kalender, der für die Verwaltung von Patiententerminen optimiert ist. Er bietet sowohl eine Gesamtübersicht als auch verschiedene Ansichten nach Zeitrahmen, Geräten oder Modalitäten - auch in Kombination - oder Termindruck.
Die elektronische Patientenakte (EMR) enthält alle Patienteninformationen wie frühere Besuche, Versicherungsinformationen und eingescannte Dokumente. Eine Übersicht über die Patientenhistorie wird in einer Baumansicht dargestellt. Die kompletten EMR-Daten sind in einer Tabelle zu finden, die auch nach Datum und Uhrzeit gefiltert werden kann. Alle relevanten Beobachtungen in Bezug auf die Untersuchung oder die spezielle Betreuung des Patienten können bei Bedarf als Textnotizen vom Empfangspersonal erfasst und in den folgenden Phasen vom Personal überprüft werden.
Zusätzliche Informationen für den Patienten, z. B. dass er mit leerem Magen erscheinen soll, können in den Hinweis zur Studienvorbereitung eingetragen werden.
---