Das AmpliSeq für Illumina Cancer Hotspot Panel v2 ist ein gezielter Resequenzierungs-Assay zur Erforschung somatischer Mutationen in den Hotspot-Regionen von 50 Genen, die bekanntermaßen mit Krebs assoziiert sind, wie sie in der Datenbank Catalogue of Somatic Mutations in Cancer (COSMIC)1 identifiziert wurden. Die wichtigsten Merkmale sind:
Relevante Geninhalte
Zielt auf ~2800 COSMIC-Mutationen in 50 Onkogenen und Tumorsuppressor-Genen
Schneller, gestraffter Arbeitsablauf
Vorbereitung sequenzierfähiger Bibliotheken an einem einzigen Tag aus nur 1 ng hochwertiger oder 10 ng formalinfixierter, paraffineingebetteter (FFPE) Proben
Genaue Daten
Erkennen Sie somatische Mutationen mit einer Allelhäufigkeit von bis zu 5 % mit lokaler oder Cloud-basierter Analyse
Das Cancer HotSpot Panel ist Teil eines integrierten Arbeitsablaufs, der die auf der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) basierende Bibliotheksvorbereitung AmpliSeq for Illumina, die Sequenzierung durch Synthese (SBS) von Illumina für die Sequenzierung der nächsten Generation (NGS) und die automatische Analyse umfasst.
Dieses Panel ermöglicht eine hochempfindliche Variantenerkennung bei verschiedenen Krebsarten, einschließlich Lungen-, Darm-, Brust-, Eierstock-, Melanom- und Prostatakrebs. Das gebrauchsfertige Panel erspart Ihnen die Zeit und den Aufwand für die Identifizierung von Targets, das Design von Primern und die Optimierung von Panels.
Spezifikationen
Assay-Zeit - 5 Stunden (nur Bibliotheksvorbereitung; ohne Quantifizierung der Bibliothek, Normalisierung oder Pooling-Zeit)
Krebsart - Pan-Krebs, solider Tumor
Inhaltsspezifikationen - Hotspot-Regionen von 50 Genen mit bekannter Verbindung zu Krebs
Beschreibung - Somatische Analyse zur Erforschung von Hotspot-Regionen von 50 krebsrelevanten Genen.
Praktische Zeit - < 1,5 Stunden
Inputmenge - 1-100 ng (10 ng pro Pool empfohlen)
---